NEUE WELTEN ERKUNDEN MIT VIRTUAL REALITY

Das perfekte Zubehör für deine eigene, virtuelle Welt!

KATAPULTIERE DICH IN EINE NEUE WELT

Für Gamer der absolute Kick: Eine Realität, die nur virtuell existiert, in der man sich aber bewegen, die man erfahren und erfühlen kann – deine virtuelle Welt!

Eine computergenerierte Welt, die sich echt anfühlt? Das macht Virtual Reality (VR) möglich: Sie simuliert, dass du in dieser künstlich geschaffenen Welt existiert – mit allen dazugehörenden Sinneseindrücken.

Bisher war die virtuelle Realität meist ein normales Video-Spiel. Aber jetzt kommt das nächste große Level – die VR wird noch realer: Die VR-Brille katapultiert dich mit allen Sinnen in eine neue, andere Realität. Durch den Einsatz dieser virtuellen Brillen ist man nicht mehr auf einen Monitor angewiesen, sondern bewegt sich in einem 3D-Bild. Mit der VR-Brille kommt mehr Flexibilität ins Spiel, weil man in der 3D-Realität seinen Kopf in alle Richtungen drehen und so seine virtuelle Welt beobachten kann.

Sony ging mit der PlayStation VR im Oktober den nächsten Schritt in die virtuelle Welt. Einfach mit einer PS4-Konsole verbinden und in eine neue Welt eintauchen. Noch realer wird dein Zocker-Erlebnis mit unserem passenden VR-Zubehör.